Nova Rock 2023 war ein episches Fest der Rockmusik wie nie zuvor! Vor der atemberaubenden Kulisse der malerischen Landschaften Österreichs vereinte dieses erstklassige Musikfestival einmal mehr Musikbegeisterte aus allen Teilen der Welt. Mit einem elektrisierenden Lineup, einer energiegeladenen Atmosphäre und dem innovativen Bühnenprodukt TVG I XXL von Megaforce wurde das Nova Rock 2023 zu einem unvergesslichen Erlebnis, das uns für immer in Erinnerung bleiben wird.

Nova Rock 2023 Headliner:

Metallica: Die kultigen Metallica standen beim Nova Rock 2023 im Mittelpunkt und lieferten eine erdbebenartige Performance, die das Gelände erschütterte. Mit donnernden Riffs und elektrisierender Präsenz entfesselten Metallica einen Ansturm von Hits und versetzten die Menge in einen regelrechten Headbanging-Rausch.

Iron Maiden: Die legendäre britische Heavy-Metal-Band Iron Maiden beehrte die TVG I XXL-Bühne mit ihren typischen epischen Auftritten. Ihre theatralische Show und zeitlosen Hymnen versetzten das Publikum in eine andere Welt und sorgten für ein wahrhaft hypnotisierendes Erlebnis.

Foo Fighters: Die unvergleichlichen Foo Fighters rockten die TVG I XXL-Bühne mit ihrem hymnischen Sound und ihrer ansteckenden Energie. Die mit einem Grammy ausgezeichnete Band unter der Leitung des legendären Dave Grohl brachte die Menge mit ihrer unvergleichlichen Bühnenpräsenz zum Toben.

Muse: Die visionären Auftritte von Muse auf der TVG I XXL-Bühne versetzten das Publikum in Staunen. Ihre Mischung aus Kunstfertigkeit und progressivem Rock nahm das Publikum mit auf eine transzendente Reise durch ihr zeitloses Repertoire.

Die TVG I XXL, ein hochmodernes Bühnensystem von Megaforce, trug entscheidend dazu bei, dass die Produktion des Nova Rock 2023 in nie dagewesene Höhen aufsteigen konnte. Dieses hochmoderne Bühnensystem mit seinem innovativen Design und seiner fortschrittlichen Technologie sorgte für ein fesselndes visuelles und auditives Erlebnis sowohl für die Künstler als auch für das Publikum.

Megaforces Engagement für herausragende Leistungen in der Live-Event-Branche wurde durch die TVG I XXL unterstrichen. Seine gewaltigen Ausmaße und beeindruckenden Fähigkeiten sorgten dafür, dass jeder Auftritt beim Nova Rock 2023 ein überlebensgroßes Spektakel war. Die beeindruckende Optik, die atemberaubenden Lichteffekte und die kristallklare Akustik ließen die Herzen und Seelen aller Besucher höherschlagen.

Auch wenn das Nova Rock 2023 vorbei ist, freuen wir uns schon auf die nächste Ausgabe, bei der wir wieder zusammenkommen werden, um die Kraft der Rockmusik bei Österreichs ultimativem Musikfestival zu feiern. Bis dahin möge der Nachhall des Nova Rock 2023 in unseren Herzen weiterhallen. Wir sehen uns beim nächsten Nova Rock!

Pictures Credit: Nova Rock / Thomas Ranner

Kontakt

MEGAFORCE
Bühnen- und Veranstaltungstechnik GmbH

Jöhlinger Straße 118
D - 76356 Weingarten

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel.: +49 - 7244 - 72 02 0
Fax: +49 - 7244 - 72 02 22

TVG®, TVG R® und RBB SB® sind eingetragene deutsche Marken.