Be part of the Crew

Benefits

Tauch´ ein in die Welt des Bühnenbaus!

Viel Verantwortung und Freiraum Ideen einzubringen

Sicherer Arbeitsplatz im Inhabergeführten mittelständischem Unternehmen, auch im Remote-Modus in der Pandemie

Weiterbildung - Onboarding, Team Seminare, externe Fortbildung. Persönliches und berufliches Wachstum garantiert!

Langjahrige Kundenbeziehungen – starkes Netzwerk

Wir sind EIN Team! We live rock 'n' roll - together with passion!

Wir leben unsere Werte - Neugier & Mut, Mit Kopf & Herz, Faires Miteinander!

Dein Bewerbungsprozess 

  1. Deine Bewerbung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. überzeugt mit Anschreiben inkl. Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, sowie Arbeits- und Abschlusszeugnissen.

  2. Das Telefoninterview dient dem gegenseitigen Kennenlernen und dem Abgleich der gegenseitigen Erwartungen. Tipp: Sei einfach du selbst!

  3. Im persönlichen Vorstellungsgespräch kannst du deine künftigen Vorgesetzten von dir überzeugen.

  4. Am Probearbeitstag tauchen die Top 3 Bewerber in die MEGAFORCE Atmosphäre ein! Du lernst dein Team, deine Aufgaben und deinen Arbeitsplatz aus der Nähe kennen!

Richte Deine Bewerbung bitte an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wie ist es bei uns zu arbeiten?

Andreas Kaub

Andreas Kaub

Head of Technical Department

„2013 habe ich bei Megaforce als Projektleiter angefangen. Aufgrund meiner Erfahrungen war mir schnell klar, dass ich mich als Bauleiter wohler fühlen würde. Die flachen, umkomplizierten Strukturen bei Megaforce machten den Abteilungswechsel problemlos möglich.

Nicht nur die bauliche Umsetzung, sondern auch die Projektvorbereitung in Bezug auf die technische Realisierbarkeit interessierte mich sehr. Seitdem konnte ich Projekte wie beispielsweise Bühnen für die Kichentage 2015 und 2017 umsetzen.

Mittlerweile bin ich Abteilungsleiter des Technischen Büros und arbeite mit meinem Team unsere CAD-Datenbank neu auf, um sie mit der Warenwirtschaft zu verknüpfen. Dieses große Projekt ist ein Meilenstein für die Firma Megaforce und ich bin mehr als begeistert, ein Teil davon zu sein.

Ich freue mich auf weitere spannende Projekte bei Megaforce.“

„Ich bin Jan, 24 Jahre jung und bereits seit über eineinhalb Jahren bei der Firma Megaforce als dualer Student angestellt.

Ich kann mit vollster Überzeugung sagen, einen Volltreffer gelandet zu haben – denn bei Megaforce bin ich superzufrieden! Meine Aufgaben sind vielfältig und spannend. So durfte ich bereits Projekte wie die Bambi Verleihung 2019 mitbetreuen. Derzeit bin ich in der Abteilung Vertrieb: hier schreibe ich unter anderem Angebote für meine LieblingsFestivals wie das Southside. Bei Fragen stehen mir die Kolleg:innen in den Abteilungen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin froh, Teil dieses Teams zu sein und ich freue mich auf meine weitere Reise und die Möglichkeiten, mich bei Megaforce weiter zu entwickeln. Denn ich weiß: Die Zusammenarbeit bietet einen langfristigen Mehrwert – sowohl für die Firma, als auch für mich!“

Jan Weiß

Jan Weiß

Student | Eventmanagement | Project Manager & Marketing

Richte deine Bewerbung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt

MEGAFORCE
Bühnen- und Veranstaltungstechnik GmbH

Jöhlinger Straße 118
D - 76356 Weingarten

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel.: +49 - 7244 - 72 02 0
Fax: +49 - 7244 - 72 02 22

TVG®, TVG R® und RBB SB® sind eingetragene deutsche Marken.