LaderampenLaderampen dienen zur Vereinfachung von Be- und Entladungsprozessen. Laderampen haben viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten in der Veranstaltungsbranche. Klassisch sind Laderampen an der Bühne zum Be- und Entladen von Ton und Technik, aber auch in vielen anderen Situation wo Höhenunterschiede mit schwerem Gerät überwunden werden müssen, um Produkte an den benötigen Ort zu bringen, kommen Laderampen zum Einsatz. Megaforce-Laderampen werden individuell den Bedürfnissen vor Ort angepasst.

Abmessungen und Details

je nach Bedarf

Ansprechpartner für Eventinfrastruktur

Meike Bauernfreund
Project Management | Stages & Event Infrastructure
Telefon +49 7244 – 72 02 71
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Daniela "Lela" Gruber
Project Management | Stages & Event Infrastructure
Telefon +49 7244 – 72 02 41
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oliver Heidinger
Project Management | Stages & Event Infrastructure
Telefon +49 7244 72 02 43
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dipl.-Ing. Alex Jipa
Project Management | Stages & Special Constructions
Telefon +49 7244 72 02 42
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Michael Möller
Senior Manager Event
Special Constructions
Event Infrastructure │ Sales
Telefon +49 7244 – 72 02 35
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nadine Wolff
Project Management
Stages, Event and Special Constructions & Event Infrastructure
Telefon +49 7244 – 72 02 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

MEGAFORCE
Bühnen- und Veranstaltungstechnik GmbH

Jöhlinger Straße 118
D - 76356 Weingarten

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 - 7244 - 72 02 0
Fax: +49 - 7244 - 72 02 22

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.