Das Southside Festival feierte 2018 sein 20-jähriges Bestehen und wir waren gerne mit unserer Bühne wieder mit dabei. Jedes Jahr kommen über 130.000 Festivalwütige nach Neuhausen ob der Eck, um deutsche und internationale Music-Acts live zu erleben. Auch in diesem Jahr ließ das Line-up keine Wünsche offen. Von Kraftklub, The Prodigy, Billy Talent über die Arctic Monkeys bis hin zu Marteria und Franz Ferdinand und vielen mehr.

Auch in diesem Jahr war die Blue Stage des Southside Festivals eine Megaforce-Bühne. Die Towerbühne TVG R ist die ideale Festival-Bühne, die komplett gebrandet ein beeindruckendes Festivalelement bildet. Das Southside Festival lässt keine Wünsche offen und wir freuen uns schön aufs nächste Jahr. Together with passion.

Mehr Informationen zum Southside Festival hier: www.southside.de

towerbuehnen 

Kontakt

MEGAFORCE
Bühnen- und Veranstaltungstechnik GmbH

Jöhlinger Straße 118
D - 76356 Weingarten

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 - 7244 - 72 02 0
Fax: +49 - 7244 - 72 02 22


captcha

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.