Birgit Singh feiert Jubiläum bei Megaforce

 

Ein großes Jubiläum kann Birgit Singh bei Megaforce in Weingarten bei Karlsruhe feiern. Seit mehr als 15 Jahren ist sie im Unternehmen dabei, das sich als Dienstleister in den Bereichen Eventinfrastruktur, Eventbau und Sonderkonstruktionen international etabliert hat, und hat die Entwicklung in allen Facetten miterlebt und auch mitgestaltet. Während sie zunächst lange Jahre im Projektmanagement tätig war, übernimmt sie heute Verantwortung in der Lager- und Warenwirtschaft.

Dazu Geschäftsführer Michael Brombacher: „Glückwunsch und ein großes DANKESCHÖN an unsere Biggi! In den vergangenen 15 Jahren hat sie alle Höhen und Tiefen mitgemacht! Sie kennt das Unternehmen und seine Prozesse in- und auswendig und ist nicht nur deswegen für uns so wertvoll. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zeit, die noch vor uns liegt. We live Rock‘n‘Roll – together with passion!”

Birgit Singh: „Vor über 15 Jahren durfte ich die Faszination des Bühnenbaus entdecken und dabei viele neue Erfahrungen machen und Neues kennenlernen. Und ich lerne immer noch dazu. Vielen Dank an alle, die mich über die Jahre unterstützt haben und weiter unterstützen. Vielen Dank an Megaforce.“

Bildunterschrift: Birgit Singh und Michael Brombacher (Foto: Megaforce, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

 

pdfArtikel als PDF downloaden

 

Kontakt

MEGAFORCE
Bühnen- und Veranstaltungstechnik GmbH

Jöhlinger Straße 118
D - 76356 Weingarten

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 - 7244 - 72 02 0
Fax: +49 - 7244 - 72 02 22


TVG®, TVG R® und RBB SB® sind eingetragene deutsche Marken.

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.