25. Arthur Awards: Nominierung für Megaforce

 

Bereits seit 25 Jahren werden bei den Arthur Awards die Highlights der Live-Music Branche in mehreren Kategorien ausgezeichnet. Die Verleihung des Preises findet dann jeweils im Rahmen des von der Fachzeitschrift IQ Magazine veranstalteten Branchentreffs INTERNATIONAL LIVE MUSIC CONFERENCE (ILMC) statt. Bei der Jubiläumsausgabe der Arthur Awards sind auch die Bühnenspezialisten von Megaforce als Nominierte mit dabei.

Megaforce ist einer von sechs Kandidaten in der Kategorie „Professional Services/Services above and beyond“. Abstimmen für den Award können ab sofort alle Mitglieder der ILMC, Empfänger der ILMC-eNews und Abonnenten des IQ Magazine. Votings sind noch bis zum 15. Februar 2019 möglich.

Die 25. Arthur Awards Verleihung wird dann am 7. März 2019 im Rahmen eines Gala-Dinners im Londoner Sheraton Grand Park Lane stattfinden. Ob das Team von Megaforce eine der begehrten silbernen Statuetten entgegennehmen darf, wird sich dort zeigen. Geschäftsführer Michael Brombacher blickt der Veranstaltung optimistisch entgegen: „Wir freuen uns über die Nominierung, welche die internationale Anerkennung von Megaforce widerspiegelt.“

 

pdfArtikel als PDF downloaden

 

Kontakt

MEGAFORCE
Bühnen- und Veranstaltungstechnik GmbH

Jöhlinger Straße 118
D - 76356 Weingarten

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 - 7244 - 72 02 0
Fax: +49 - 7244 - 72 02 22

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.