BESONDERE ZEITEN ERFORDERN BESONDERE
MENSCHEN UND BESONDERE IDEEN!

Wenn wir schon nicht die Möglichkeit haben unsere Bühnen zu den Konzerten und Festivals dieser Welt zu bringen, drehen wir es einfach um und bringen die Konzerte und Events auf unsere Bühne hier zu uns nach Hause.

Die Pandemie hat uns allen gezeigt, wie zerbrechlich die Welt um uns herum und wie fragil unsere globale Situation doch ist. Egal ob wir die überhitzte Finanzwelt, den Raubbau an Mutter Natur oder auch die globalen Konflikte betrachten, ist das doch auch die Zeit wo wir alle feststellen: es geht nur miteinander, mit Rücksicht und gegenseitigen Respekt. Love, Peace and Happiness, ein bisschen wie damals 1969 irgendwo auf einem Feld im Sullivan County.

Man kann diese Krise auch als Revolution der Natur auffassen und all diese Gedanken passen zum "Spirit", den wir im übertragenen Sinn schon mal beim legendären "woodstock-festival" erleben konnten.

Als der Gedanke zur Open Stage erstmals in den vielen kreativen Köpfen bei Megaforce Gestalt annahm, war schnell klar, dass nur eine Bühne in Frage kommt, um dem Spirit Raum zur Entfaltung zu geben. Unser Nachbau der original Woodstock Bühne.

Jetzt ist es an den Künstlern, die Bühne mit Leben zu füllen und einfach schöne Momente, Musik, Kunst, Kultur, Lesungen, Gottesdienste und vieles mehr zu kreieren. Ja, wir schaffen damit Kunst und Kreativität. Aber vor allem setzen wir gemeinsam ein Zeichen für Euch, für Uns und für die Gesellschaft.

Werdet Teil von dem Projekt, seid dabei wenn wir gemeinsam positive Botschaften in die Welt hinaus tragen.

www.savethesummer.de